Freitag, 25. April 2014

...exploring new horizons

Die kurze Woche ist schon wieder vorbei und das Wochenende ist zum greifen nah :)
Bild by http://raleigh.happeningmag.com/rh-weekend-march-7-9th/
Zeit, um sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen - und was könnte das besseres sein als ein neues Tagesmakeup für euch zu kreieren.
Ich werde am Wochenende versuchen, für euch mein erstes MakeUp Video zu drehen...
Ich bin schon sehr gespannt wie alles funktionieren wird, aber vor allem - was ihr dazu sagt!!!

Ich werde euch die Variante zu schminken zeigen, wie ich sie momentan am liebsten habe:
SCHNELL, EINFACH und EFFEKTIV :)

Ich werde einen Cremelidschatten als Basis verwenden auf den ich dann meinen gewohnt geliebten SmokeyEye Look aufbauen kann :)
Weil es ein Alltagslook werden soll, werde ich meine Lippen dezent halten und meine Augenbrauen nur leicht konturieren...
Aber das werdet ihr ja dann alles selbst sehen können :)

Ich hoffe, dass heute oder morgen schon meine neuen Pinsel kommen (laut DHL sind sie nämlich schon auf dem Weg zu mir :) !!!!
Ich hab wieder bei //Zoeva zugeschlagen und mir 13 wunderhübsche Gesichtspinsel bestellt :)
Ich freue mich u.a. auf das //Complete Eye Set welches ihr wie immer mit einem KLICK auf meinen Link selbst erwerben könnt! 
Bild von offizieller ZOEVA Seite
---> https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/pinselsets/complete-eye-set/a-8000370/
...vielleicht kann ich Sie euch ja direkt in meinem Video vorstellen und einweihen!


Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes und hoffentlich sonnig warmes Wochenende,
erholt euch gut und schaut unbedingt bald wieder vorbei!!

Eure Svenja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen