Donnerstag, 24. April 2014

impressions // adrenalin // eastereggs

Hallo meine Lieben,

Ich bin leider etwas später mit meinem Post zum "Wochenbeginn"...
Aber ich denke, lieber spät als nie :)

Ich habe mein langes Osterwochenende in vollen Zügen ausgenutzt und einiges erlebt, mit dem ich so schnell nicht gerechnet habe...

Nachdem ich am Samstag schön lang ausgeschlafen und auf der Couch auf meinen Freund gewartet hab (der leider samstags immer arbeiten muss) kam ca. 15 Min. bevor er Zuhause war ein Anruf von ihm:
"Schatz, das Wetter ist so toll - lass uns auf den Nürburgring fahren!"
Jetzt denken sicher manche von Euch, naja es ist ja nichts besonderes: schönes Wetter, freie Zeit, schnelle Autos, in der Sonne liegen und bisschen die Seele baumeln lassen, vielleicht noch das ein oder andere Foto schießen - WEIT GEFEHLT!

Nur ein paar Stunden später standen wir mit dem Alfa meines Freundes zwischen Porsche, Ferrari, Lamborghini und Co. um auf die berühmt berüchtigte Nordschleife, die "grüne Hölle" des Nürburgringes zu fahren - SELBST hinterm Steuer versteht sich!!!

Ich sag euch, so nervös war ich schon lange nicht mehr - und es war ein richtiger Nervenkitzel... Nach knapp 10 Minuten war die Runde erfolgreich beendet und mein Freund glücklich strahlend über beide Ohren :) Er hat sich einen Traum erfüllt und ich bin froh und fühle mich geehrt, das erste Mal dabei gewesen zu sein.

Sooo, jetzt aber erst mal genug persönliche Eindrücke vom Wochenende!

Wie sah mein Styling am Wochenende aus!?


Da ich mir nicht sicher war, ob das Wetter meinen Plänen von Sonne und Wärme auch in Trier bei meinen Großeltern mitspielen würde, hab ich mich für eine schlichte beige Hose mit luftiger Spitzenbluse und korallfarbenem Blazer entschieden.
Passend dazu habe ich natürlich meine Nägel lackiert - von //Essie habe ich dazu die perfekte Farbe gefunden:

Mein Augen MakeUp habe ich mit einer für mich neuen Technik geschminkt - die ich am Wochenende das erste mal ausprobiert habe :) und ich bin begeistert weil es schnell geht und super aussieht!!!

- Als erstes habe ich einen kupferfarbenen Cremelidschatten von //Catrice (leider gibt es ihn nicht mehr im Handel zu kaufen) auf mein bewegliches Lid aufgetragen und leicht verblendet damit keine harten Kanten zu sehen waren.
- Anschließend habe ich mit einem hellen, schimmernden Campagnerton aus der //CoolShimmer Palette von // Zoeva den inneren Augenwinkel gehighlighted.
- Dann habe ich am äußeren Augenwinkel in meine Lidfalte einen mittelbraunen Ton aus der //88 Matt Palette von // Lenka aufgetragen und bis zur Mitte des Lides verblendet.
- Ich habe mich für ein Dunkelbraun aus der selben Lenka Palette entschieden, um mein Auge optisch zu öffnen - dazu habe ich einen "Boomerang" am äußeren Augenwinkel geschminkt und wieder verblendet um einen sanften Übergang zwischen allen Farben zu bekommen.
- zum Schluss nur noch Eyeliner aufgetragen, mit einem Pinselchen leicht verwischt (ich mag diese harten Liquid-Eyeliner Striche nämlich nicht so besonders) und Wimpern mit meiner LieblingsMascara von //P2 - Beauty Insider, Volume Mascara getuscht

---> fertig war mein Augen MakeUp zur Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern!


 Und jetzt seit IHR gefragt:

---> reichen Euch meine Beschreibungen zu meinen einzelnen MakeUp Schritten?
Oder soll ich Euch jeden einzelnen Schritt beim nächsten Mal (oder auch noch im Nachgang zu diesem Look) zeigen?

...ich werde mich bald auch mal an ein Video wagen - Versprochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen