Montag, 7. April 2014

New week // saturdaylook // photoobjects

Hallo alle miteinander,

ich wünsche euch einen wunderschönen Start in diese, etwas windige und bewölkte, neue Woche. Leider macht der April momentan seinem Namen alle Ehre.

Ich habe das letzte Wochenende dazu genutzt, um einen leichten, goldigen Look zu schminken und ein paar meiner neuesten Errungenschaften für euch abzulichten.

Da ich mir wirklich wöchentlich neue Beauty Produkte kaufe, habe ich mich diesmal nur auf die Farbe türkies und knallige Lipglosse beschränkt - aber dazu Mitte der Woche mehr :)

Heute möchte ich Euch meinen Look zeigen, den ich am Samstag getragen habe. Ich habe für das komplette Lidschatten MakeUp meine neue LenkaKosmetiks 88neutral Palette eingeweiht und benutzt.



Als Basis habe ich einen kräftigen, goldigen Ton verwendet den ich vom inneren Augenwinkel bis 2/3 des Lids aufgetragen habe. Anschließend habe ich den äußeren Augenwinkel mit einem mittelbraunen Ton abgedunkelt und dann die Lidfalte in der äußeren Hälfte mit einem Dunkelbraun betont. Alles schön verblendet und dann noch einmal den Goldton intensiviert. Als Abschluss des Lidschattens habe ich mir einen kräftigen Rotton ausgesucht und diesen im äußeren Drittel des Lids aufgetupft - so bekommt das Auge einen farblichen Akzent, der das Grün in meinen Augen noch mehr zum Ausdruck bringt. Jetzt nur noch Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen - fertig waren die Augen:)



...zumindest das obere Augenlid! Am unteren Wimpernkranz habe ich die von außen nach innen: Dunkelbraun, Rotton und Gold aufgetragen und den Augeninnenwinkel mit einem hellen Champagner gehighlighted. So bekommt das Auge mehr Ausdruck und wird optisch geöffnet.

Meine Wangen habe ich mit einem kräftigen Peachton meiner SunPower Palette von Zoeva geschminkt. Diese Farbe habe ich auch noch einmal aufgegriffen, in dem ich den roten Reflex auf meinem Auge mit dieser Farbe noch etwas mehr intensiviert habe.




Meine Lippen habe ich dieses mal auch farblich betont. Zuerst habe ich mit dem Lipliner von Catrice Nr. 070 (Got you Babe) meine Lippen umrandet und dann mit dem Maybelline Nude Lippenstift in der Farbe 715 (Choco Cream) eine neutralen Basiston aufgetragen. Um Farbe ins Spiel zu bringen habe ich den Manhatten Lippenstift X-Treme last&shine in der Farbe 53Z genommen und damit ganz leicht meine Lippen nachgezogen.



FERTIG WAR MEIN SAMSTAGSLOOK :)
Ich hoffe er gefällt euch!

Was gefällt euch? // Was kann ich besser machen??

Könnt ihr euch unter meiner Beschreibung etwas vorstellen oder wäre ein Video hilfreicher??

Helft mir, meinen Blog immer besser zu gestalten und schreibt fleißig in die Kommentarbox!


ICH DANKE EUCH und bis bald
Eure Svenja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen