Donnerstag, 17. April 2014

Ostern, Hasen & Feierei

Die Arbeitswoche ist so gut wie geschafft und das lange Osterwochenende steht vor der Tür :)

Ich werde den Freitag und Samstag bei meinem Freund in Köln verbringen und dann zuerst seine und dann meine Familie zu Ostern besuchen. Bei meinen Großeltern steht auch noch ein großes Jubiläum an, welches wir am Ostermontag in Trier im kleinen Kreis feiern werden - den 60. Hochzeitstag der beiden! Wahnsinn wenn man sich das überlegt, 60 Jahre zusammen durch Dick und Dünn gehen!!! ...das sieht man heute leider immer weniger...

Aber ich schweife vom Thema ab - Pläne am Osterwochenende.

---> Was habt ihr geplant?

Vorallem stell ich mir die Frage wie ich mich schminke - passend zu dem was ich anziehen werde, das steht schonmal fest. Nur WAS zieh ich an??
Das Wetter soll ja einigermaßen trocken und auch wieder ein bisschen wärmer werden, also kann man vielleicht das ein oder andere Kleidchen aus dem Schrank kramen.
Ich denke ich werde am Hochzeitstag meiner Großeltern ein helles Spitzenkleid anziehen und mich dazu dezent schminken. Vielleicht ein etwas breiterer Lidstrich und zarten Lippenstift...

---> Was sind eure Tipps zu einem dezenten, aber trotzdem ausdrucksstarken, festlichen MakeUp?

Ach ja, und Sonntag Abend wird in Koblenz mit meinen Mädels gefeiert! Die CONNECT im //Zenit in Herzen der Koblenzer Altstadt steht wieder an - eine Partyreihe eines Freundes meines Freundes (ach herje - viel zu viel Freund in einem Satz, entschuldigt bitte!) die eigentlich immer einmal im Monat Samstags statt findet.
Es gibt diese Partyreihe seit Mitte letzten Jahres und ich bin richtig froh darüber, denn jetzt kann man als Berufstätige auch am Wochenende richtig gut in Koblenz feiern gehen (...ohne in einschlägig bekannte Dikothekenketten gehen zu müssen, ich werde hier jetzt keine Namen nennen)
Den Link zur Connect in Koblenz findet ihr hier ---> //Connect Koblenz. Mein Freund ist an den Partyabenden auch immer vertreten und sorgt für tolle Fotoerinnerungen ----> //Rauhut Photography Events, schaut doch mal vorbei und seht nach ob ihr vielleicht selbst dort fotografisch festgehalten seit oder einige eurer Freunde.

Jetzt verabschiede ich mich erstmal und freu mich auf 4 freie und hoffentlich entspannte Ostertage!!!
 

...auch von meinen kleinen Zwergen :) obwohl sie mittlerweile gar nicht mehr sooo klein sind

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen