Samstag, 5. April 2014

What girls need....

Hallo meine Lieben,

ich habe mich letzte Woche mit einer 'neuen', super lieben Freundin, die ich über meinen Freund beim vorher-nachher Shooting kennen gelernt habe (Ihr erinnert euch bestimmt an Sie - die hübsche Madeleine mit den tollen rehbraunen Augen) getroffen und einen schönen Mädelsabend verbracht. Und was darf da natürlich nicht fehlen??? Genau - ein neuer MakeUp Look! :)

Ich hatte mir im Vorfeld einige Anregungen im Internet besorgt um Ihr eine kleine Auswahl bieten zu können - sie hat sich für einen Smokey Eye Abendlook mit nachtblauen Akzenten entschieden.

Also schnell die Couch freigeräumt, es sich gemütlich gemacht und alle notwendigen Utensilien zusammen gesucht:

- das Bamboo Pinselset von Zoeva

- die Lidschatten Base von Zoeva (ich LIEBE sie, da der Lidschatten einfach den ganzen Tag bis in die Nacht aussieht, als hätte ich mich gerade frisch geschminkt!!!)

- die CoolShimmer Palette von Zoeva (wenn ihr euch ein genaueres Bild von den 5 farbigen Spalten dieser Palette machen wollt schaut doch mal hier vorbei ---> //colourswatching-coolshimmer-zoeva, dort habe ich Diese geswatched)

- den KIKO TwinkleEye Pencil in der Farbe 04 

- die P2 Beauty Insider Volume Mascara (ich mag und benutze Diese schon sehr lange, da sie sehr günstig ist und mich mehr überzeugt hat als alle anderen, teureren Marken)

- die Rougepalette  SunPower von Zoeva

Wie ihr vielleicht schon auf meiner FB Seite verfolgen konntet (---> //FacetoFace) bin ich ein großer Fan von Smokey Eyes in allen Variationen - von daher hat es mich natürlich sehr gefreut, dass Madeleine sich für diesen Look entschieden hat :)


Jetzt aber genug erzählt - schaut selbst wie das Ergebnis geworden ist:


Da Madeleine so tolle braune Augen hat, kommt das leuchtende Blau noch besser zur Geltung.





Ich freu mich über jeden Kommentar und jedes Feedback!


 

Schaut doch auch mal auf meiner FB Seite --->//FacetoFace vorbei, mit einem LIKE bekommt ihr direkt die neusten Infos über neue Errungenschaften, Looks und Shootingergebnisse - lange bevor ich Zeit habe einen passenden Posteintrag dazu zu schreiben!

 

Ich bin auch bei Instagram vertreten - suchen // abonnieren // ICH FREU MICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen