Montag, 14. April 2014

weekend // lenka // weddingtime

Das Wochenende ist viel zu schnell vergangen und schwupps hat die neue Woche schon wieder begonnen.
Neben einem voll gepackten Zeitplan, hatte aber auch ein bisschen Zeit um mich mit meinen beiden neuen Lidschattenpaletten zu beschäftigen.
 

Neue Lidschattenpaletten sind was feines...

 
Ich habe mir diesmal 2 Paletten der Marke //LENKA KOSMETIK gegönnt weil ich schon von Einigen gehört hatte, das man dort für kleines Geld doch relativ gute Qualität bekommt. Dessen wollte ich mich selbst überzeugen und habe mir eine //88 Matt Palette und eine //88 Neutral Palette bestellt.

 
Vorweg, diese Woche möchte ich Euch noch die 88 Matt Palette genauer vorstellen, da diese wunderschöne bunte, kräftige Farben enthält die perfekt zum momentanen Frühling und schnell näher kommenden Sommer passen.
Dazu werde ich (wie ihr es bereits von meinem Cool-Shimmer-Swatching kennt ---> //colourswatching-coolshimmer-zoeva) alle Farben einzeln swatchen und euch meine Favourites und Looser benennen.
 

Aber nun zurück zum ersten Eindruck der beiden LENKA PALETTEN:

 
Was mir als erstes aufgefallen ist als ich die Paletten aus der Verpackung genommen habe war die hochglänzende Oberfläche des Beautycases. Richtig hübsch anzusehen wenn man es das erste Mal auspackt, aber ich hab so meine Bedenken wie die Paletten aussehen werden, wenn ich sie zusammen mit meinen Bisherigen in meinem Schminkkoffer beheimaten werde!?!?
...naja, aber das nur nebenbei!
 
Vom ersten Eindruck, war ich von den leuchtenden Farben und dem breiten Farbspektrum der 88 Matt Palette begeistert!!!
Leider ist mir beim Öffnen beider Paletten direkt das ein oder andere Farbdöschen entgegengefallen weil es nicht richtig verklebt war - ein fetter Minuspunkt wenn das schon am Anfang passiert (eigentlich sollte das meiner Meinung nach gar nicht passieren!!!) Ich hoffe, dass dies der einzige Grund ist, warum diese Paletten im Verhältnis zu anderen Marken und Firmen, relativ erschwinglich sind.

Ich bin selbst sehr gespannt, wie sich die einzelnen Farben auf der Haut machen werden
---> dazu werde ich natürlich auch einen Look schminken und euch schnellst möglich zeigen!
...zuerst findet ihr den Look natürlich auf INSTAGRAM und auf meinem FACEBOOK ACCOUNT  //facetoface_personalized_makeup


Sie trauen sich....



An diesem Wochenende stand außerdem auch noch ein Polterabend an. Wir (das sind mein Freund von //RAUHUT POTOGRAPHY und ich) sind von einem unserer Hochzeitspaare dieses Jahr zu ihrem Polterabend eingeladen worden :)
Wir haben diese Feier mit dem Hochzeitsvorgespräch mit den beiden Glücklichen verbunden um herauszufinden, was den beiden wichtig ist und worauf sie besonders Wert legen.
Ich muss sagen, ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt - denn ich werde am Tag der Hochzeit meinen Freund ---> den Berufsfotografen unterstützen um jeden der tollsten Momente im Leben einer jeden Frau (und ich denke insgeheim auch jedes Mannes) festhalten zu können!


Zeit für mich...


Zwischen all dem Trubel hatte ich gestern aber auch ein bisschen Zeit für mich zum entspannen und relaxen - auch wenns nur zwei Stündchen waren :)
Spätestens am Osterwochenende werde ich mich dann an das Paletten-Swatching begeben - ich bin schon echt gespannt, was meine beiden Schätzchen zu bieten haben!


Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!!!

Bis bald,
eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen