Dienstag, 1. April 2014

Sweet 18 - Melissa

...sorry for waiting!


Nachdem ich meinen Einstand gegeben habe war es leider lange ruhig auf meiner Seite.  Ich springe morgens immer schon sehr früh aus dem Bett und bin abends meistens nicht vor sieben zuhause – aber ich denke alle Berufstätigen die pendeln müssen kennen das Dilemma …abends heißt es dann nur noch futtern und ab aufs Sofa - wo man dann früher oder später tief und fest einpennt…
Auf jeden Fall warten viele viele Themen, die ich in der Zwischenzeit sammeln konnte und die nur darauf warten vorgestellt zu werden!!!
Als erstes möchte ich euch Bilder eines Geburtstagsshootings zeigen. Die ‚kleine‘ Nichte meines Freundes und Haus und Hof Fotografen //rauhutphotography (<---- hier geht es zu seinem Blog) ist 18 geworden!!!! Und was kann man da schöneres und persönlicheres schenken als ein Fotoshooting mit dazugehörigem MakeUp
Da der 18. Geburtstag etwas ganz besonderes ist, hab ich ihr 2 Looks mit meinen Lieblingsmarken
//Zoeva //catrice und //KIKO Cosmetics gezaubert. Einen leichten Alltagslook in soften Nude-Tönen und einen Abendlook in dem ich mich allerdings nur auf die Verstärkung der Augenpartie beschränkt habe (mein Steckenpferd Smokey Eyes – ICH LIEBE ES)

Aber jetzt erstmal genug gequatscht – seht selbst und schreibt mir fleißig in die Kommentarbox was euch gefällt, was ich besser oder anders machen könnte aber auch was für Produkte ihr für MakeUps dieser Art verwendet!


Ich bin gespannt!

das leichte Tages Makeup hat mir persönlich sehr gut gefallen weil Melissas tolle blaue Augen wunderschön zur Geltung kamen.

Was denkt ihr???


Aus dem bestehenden Tages MakeUp habe ich dann das Abend MakeUp geschminkt - seht selbst:
 



 

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Anregungen!

Was für Wünsche für kommende MakeUps habt ihr?
---> sommerlich // frisch und leicht // nude // extrem farbig // vielleicht nur mal auf die Lippen bezogen oder oder oder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen