Donnerstag, 10. April 2014

...my oppinion 4 U

Wir haben fast die komplette Arbeitswoche schon hinter uns gebracht denn das Wochenende steht schon morgen Nachmittag vor der Tür :)

Ich habe das tolle Wetter am vergangenen Wochenende ausgenutzt, um ein paar meiner Frühlings Beauty Produkte für Euch zu fotografieren.
...um Sie euch natürlich vorzustellen :)




Ich habe diesen Frühling einen Narren an der Farbe TÜRKIS gefressen - türkiser Nagellack von #Essie, wie ihr vielleicht schon auf meiner FB Seite gesehen habt, türkiser Cremelidschatten von #KIKO und eine türkise kleine Lederhandtasche zählen momentan zu meinen Lieblingsstücken!!! Außerdem habe ich mir von #Maybelline den FitMe MakeUp Stick besorgt um mich endlich mal ans konturrieren zu wagen. Ich werde euch auf dem laufenden halten wie und ob ich es geschafft habe, ein bisschen mehr Definition in mein Gesicht zu bekommen! Zum Schluss möchte ich Euch dann noch meine momentan am meisten benutzen Lipglosse von #Catrice in 3 frischen, sommerlichen Farben zeigen.


Da ich Euch ab sofort öfter Produkte vorstellen möchte, führe ich ein Bewertungssystem von 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) ein. So könnt ihr auf einen Blick sehen ob es sich lohnt das Produkt auch auszuprobieren oder nicht.

Ich werde folgende Rubriken bewerten:

- Preis / Leistung
- Qualität
- Anwendung



Nagellack von #Essie in der Farbe #mintcandyapple ---> //essie//farben

Wie man es von Essie gewohnt ist, ist die Farbe super schön deckend und lässt sich leicht von der Textur her auftragen. Leider finde ich, dass das Pinselchen bei Essie generell ein bisschen zu breit und buschig ist und man deswegen in den Ecken immer ein bisschen mehr aufpassen muss um den Nagellack sauber aufzutragen.
Alles in allem LIEBE ich aber diese Farbe und freu mich schon, wenn ich Sie das nächste mal tragen werde!

- Preis / Leistung: 5 / 5
- Qualität:                5 / 5
- Anwendung:        4 / 5
  

 

 

Cremelidschatten von #KIKO in der Farbe 106 ---> //kikocosmetics//Colour-Shock-Long-Lasting-Eyeshadow

Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich vor ein paar Wochen in der Stadt war und musste Ihn mitnehmen!!!
Diesen kräftigen, türkisen Cremelidschatten benutze ich allerdings bei mir nur zum Highlights setzen - da ich finde, dass sich Türkis generell nicht so gut mit meinen grünen Augen verträgt :( leider...
In erster Linie habe ich Ihn aber sowieso für Kundenshootings mit //rauhutphotography gekauft und damit Euch meine Lieben besonders hübsch zu                                                                                                             machen :)

                                                                                                        - Preis / Leistung:  5 / 5
                                                                                                        - Qualität:                5 / 5
                                                                                                        - Anwendung:         5 / 5
  

3 verschiedene Lipgloss Farbvarianten von #catrice ---> //catrice//infinite-shine-lipgloss

Jetzt zu meinen momentan liebsten Frühlings-Lipgloss-Farben von #Catrice.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, finde ich die Produkte von Catrice super!!! Man bekommt sie in jedem DM und für kleines Geld kann man hier richtig gute Qualität erwarten - zumindest kann ich das auch bei diesen 3 Hübschen unterschreiben:

 - super Preis-Leistungsverhältnis
 - leicht aufzutragen
 - kein klebriges Gefühl auf den
    Lippen
 - schöne, leuchtende Farben
 - leider muss man sie öfter
   nachziehen, da man beim trinken
   oder essen schnell den
   aufgetragenen Gloss verliert


- Preis / Leistung:  5 / 5
- Qualität:               3 / 5
- Anwendung:         5 / 5

 


FitMe MakeUp Stick von #Maybelline ---> //maybelline//Fit-me-Stick

 -- Konturrieren --

...dieses Wort treibt mir den Schweiß auf die Stirn...
Was dieses Thema des Gesichtsmodelling angeht bin ich noch absoluter Neuling!

Ich habe mir deswegen diesen MakeUp Stick von Maybelline in einer (für meinen Hautton ) dunkleren Farbe besorgt um mich endlich an das Mysterium des Konturrierens zu geben.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie ich mich schlage :)

Was die Beschaffenheit dieses MakeUp Sticks angeht kann ich berichten, dass er sehr cremig und sogar ein bisschen ölig ist.


Als klassisches MakeUp (wie er ja in der Werbung angepriesen wird) würde ich ihn glaube ich nicht verwenden.
...ich kann mir gut vorstellen, dass man danach sehr glänzt.

Ich werde es aber mal für euch an einem Model testen und berichten!

nach erstem Eindruck:
- Preis / Leistung:  3 / 5
- Qualität:                3 / 5
- Anwendung:         5 / 5


so meine Lieben, das wars erstmal für heute von mir!

Ich hoffe, ich konnte Euch vielleicht für das ein oder andere Produkt begeistern :)
Ich freue mich auf eure KOMMENTARE und ANMERKUNGEN!

Schaut doch auch mal auf meiner FB Seite vorbei --->//Face-to-Face
Dort gibt es ständig News // Erfahrungen // about me

Bis bald,
eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen