Freitag, 9. Mai 2014

when girls meet & DHL finally rings the bell

Am Mittwoch Abend hab ich das erste Mal einen Tupperabend bei mir zuhause ausgerichtet...

Original Tupperware Logo
jaaaaa - viele von Euch werden jetzt denken "Oh mein Gott, ist sie ein Hausmütterchen!?"
Aber Nein, keine Sorge. Ich habe durch meine Mum bereits in Kindertagen viele gute Erfahrungen mit der Marke Tupper gemacht und möchte Sie auch in meinem Haushalt nicht missen...
...jetzt aber genug Werbung gemacht


Ich habe mich sehr gefreut,
denn ich hatte fast alle meiner liebsten Mädels um mich herum :)

Am meisten habe ich  mich jedoch über Britta gefreut!
Mit Ihr verbindet mich eine sehr innige Freundschaft. Ich habe Sie während meines Studiums kennen gelernt und in Ihr eine wirklich tolle Freundin gefunden die ich, seit dem Sie wieder zurück nach Ahrweiler gezogen ist, sehr vermisse...

Umso mehr habe ich mich gefreut, als Sie zu meinem Tupperabend zugesagt hat und auch noch danach ein paar Stunden bei mir geblieben ist.

Wir haben über Gott und die Welt gequatscht und die Stunden sind wie im Flug vergangen. Eigentlich wollte ich ihr an diesem Abend auch ein schönes MakeUp zaubern, aber leider war es ein wenig spät geworden und deswegen haben wir unser Vorhaben auf unser nächstes Treffen verschoben...was hoffentlich gaaaanz bald zusammen mit unseren Männern stattfinden wird :)

---> jetzt aber zu den schönen Dingen und dem eigentlichen Grund, weswegen ihr heute auf meine Seite gekommen seid:


 MakeUp // Equipment // Pinsel
Original ZOEVA Logo
Mittlerweile ist es schon fast 2 Wochen her, seit dem ich meine ZOEVA Bestellung mit 13 wundervollen neuen Pinseln erhalten habe - ich war sooo aufgeregt als ich das liebevolle Paket aufgemacht habe.





Ich möchte euch jetzt meine neuen Lieblinge ein bisschen vorstellen - was meine ersten Eindrücke sind und welche jetzt schon meine heimlichen Favoriten sind.
223 - petite eye blender
Ich habe mir die ganze Zeit schon einen kleinen, vorne abgerundeten Pinsel gewünscht um Akzente in der Lidfalte setzen zu können - jetzt ist er endlich daaaa :)
 
142 - concealer buffer
Buschig weich, eng gebunden und genau richtig um -wie der Name schon sagt- Concealer aufzutragen. Allerdings werde ich Ihn auch zum großflächigen Auftragen von Lidschatten auf das komplette Lid verwenden.
 
230 - luxe pencil
ein kleiner, weißer, vorne angespitzer Pinsel. Mit Ihm eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten was die feine Akzentuierung und Details angeht. Ich freue mich, ihn bald auszuprobieren.

Ich werde ab jetzt diese wundervollen neuen Pinsel zum schminken verwenden. Natürlich sind meine BAMBOO Pinsel von ZOEVA nicht abgeschrieben - aber sie müssen jetzt erst mal ein bisschen in den Hintergrund treten, damit ich Euch bald auch aus der Praxis berichten kann :)
...eins kann ich euch aber schon vorweg sagen: Ich habe mich gestern das erste mal mit Ihnen geschminkt und bin hell auf begeistert!!!!


Ihr könnt euch auch schon auf Samstag freuen wenn ihr wie ich, leidenschaftliche Nagellack Trägerin seit.
Ich habe den Sonntag Morgen (mein Freund schläft nämlich immer ein bisschen länger und hasst es, wenn ich mir die Nägel frisch lackiere) dazu genutzt meinen wild gemixten Nagellackfundus Zuhause zu durchforsten und 10 frühlingshafte Nagellacke für euch zu testen!



---> also schaut spätestens Samstag wieder auf meinem Blog vorbei :)

Ich freu mich auf Euch und eure Kommentare!


Bis bald,
eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen