Donnerstag, 15. Mai 2014

last weekend shopping @ KIKO

Vergangenes Wochenende habe ich ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin eingelöst :) 
Da ich durch meinen Freund viiiiiiel Zeit in Köln verbringe, habe ich Ihr einen Mädelstag in Köln geschenkt: ausgiebiges Frühstück, Stadtbummel und gaaaanz viel Mädelskram standen an, vor allem aber habe ich mich darauf gefreut, mich mit ihr über das Thema MAKEUP zu unterhalten!

Sie ist es nämlich, die z.B. zusammen mit mir beim bald anstehende Black&White Shooting mit meinem Freund Thomas von // RAUHUT PHOTOGRAPHY das Schminken übernehmen wird. Aber vor allem ist sie meine älteste Freundin aus Grundschulzeiten und ich habe Sie bis heute als gute Freundin an meiner Seite.

Das B&W Shooting ist das erste große Projekt, was wir zusammen starten werden - deswegen bin ich schon ziemlich gespannt wie es werden wird :) aber eigentlich bin ich mir sicher, dass es genial werden wird!

Zurück zu meinem Mädelstag in Köln...
Ich war mir zu 99,9% sicher, dass früher oder später auch Schminkutensilien in meinem Körbchen landen werden - und genau so kam es natürlich auch. Kaum hatten wir das Auto im Parkhaus abgestellt, steuerten wir direkt auf den Kiko in der Kölner Innenstadt zu... Nachdem wir die Menschenmassen hinter uns gelassen hatten waren wir umringt von farbenfrohen Lidschatten, Lippenstifen, und dutzenden Angeboten.
WIE SOLL MAN DENN DA WIDERSTEHEN???



Ich konnte dem Angebot von 1,90€ pro Nagellack finde ich einigermaßen widerstehen, denn es haben sich nur 3 wunderschöne Farben in meine Einkaufstasche geschlichen:


484   ein heller, softer Peachton mit leichten Glitzerpartikeln
490   ein kräftiges Peach / Orange
510   ein schlichtes Pastell lila

Zusätzlich zu diesen 3 Schätzen ist ein MakeUp Pinsel in mein Körbchen gewandert:


- fest und eng gebunden
- angenehm soft auf der Haut
- kurze Stiellänge, liegt gut in der Hand
- momentan reduzierter Preis: 11,10 €
-> nur zu empfehlen wenn Euch noch ein solcher Pinsel fehlt oder ihr wie ich, einfach noch einen zweiten braucht
          ---> gibt's hier online zu kaufen: //Gesichtspinsel/KIKO

Ich habe mir außerdem noch einen Highlighter Puder ROCK ATTRACTION BLUSH in der Farbe 01 Pearly Rock gekauft.




Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem leichten Puder, das ich zum Finishing auf meine Wangenknochen auftragen kann um meinem MakeUp den letzten Schliff zu verleihen. Von einer Bekannten wurde mir MAC empfohlen, allerdings gebe ich zu, dass mir MAC momentan zu teuer ist und ich mich deswegen noch in meinem gewohnten Preissegment umgeschaut habe.
Ob ich nun endlich fündig geworden bin, oder doch zu MAC überlaufe,seht ihr am kommenden Wochenende wenn ich meinen neuen Highlighter ausprobieren werde.
          ---> gibt's hier online zu kaufen: //Highlighter/KIKO

Zu guter Letzt habe ich mir noch den glossy LipPencil in der Farbe 613 für 1,90 € gekauft.
Da ich ja, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, eigentlich eher der dezente Lippenstift Typ bin, bin ich was Farbe auf meinen Lippen angeht sehr unsicher. Zum Glück hatte ich Kristina als ehrliche Beraterin an meiner Seite und ich denke, dass ich etwas (zu meinem Typ passendendes) gefunden habe:
          ---> gibt's hier online zu kaufen: //Lippencil/Glossy/KIKO






auch dieses Schätzchen könnt ihr am Samstag bei meinem nächsten MakeUp Blogpost in Aktion sehen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit //KIKO Produkten gemacht??
Schreibt mir doch in die Kommentarbox was eure Erfahrungen // positiv wie negativ // mit den Produkten dieser Marke sind...

Ich hoffe wir sehen uns dann wieder :)
Ich freu mich auf euch,

eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen