Freitag, 7. März 2014

the End was beautiful...


Jetzt habt ihr euch lange genug geduldet - hier nun die Bilder der hübschen Madeleine. Sie war wirklich ein tolles Model und ich möchte nochmal DANKE für ihr Vertrauen sagen - vielleicht sehen wir uns ja zu einem neuen Projekt mal wieder!
Als erstes hab ich hier ein paar Making Off Bilder die mein Freund während des schminkens und frisierens heimlich aufgenommen hat - man bekommt aber auch gar nichts mit, wenn man voll in seinem Element ist....


 


Und zum Schluss - natürlich das Endergebnis - von über einer Stunde Beauty-Arbeit!
 
 
 
 
 

Schreibt mir, wie ihr den Look findet // was euch gut oder nicht so gut gefällt // was ich beim nächsten mal anders machen soll oder was ihr euch vielleicht beim nächsten mal für einen Look wünscht!

Ich freu mich auf eure Kommentare,

eure Svenja


3 Kommentare:

  1. Ich finde das Make-up sehr schön! Vor allem das Gold auf den Auge.:)
    Nur die falschen Wimpern sind mir zu krass!
    Kuss Isabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Isabella für deinen Kommentar :)
    Was die Wimpern angeht gebe ich dir teilweise Recht - normalerweise mag ich es auch eher natürlich, aber in diesem Fall wollte ich es gerne extrem haben. Das nächste Makeup wird natürlicher ausfallen! Vielleicht magst du mir da ja auch wieder ein Feedback geben - würde mich sehr freuen!
    Schönes Wochenende, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, steht ihr auch echt gut! Mir persönlich sind die falschen Wimpern auch einen Tacken zu krass, gerade wenn sie die Augen geschlossen hat.

    AntwortenLöschen