Dienstag, 4. März 2014

Equipment

- die Utensilien liegen bereit -


ich habe meine Grundausstattung aus hauptsächlich 3 Firmen gewählt


Hier und heute möchte ich euch meine #Zoeva Produkte vorstellen!

Die Produkte von #Catrice benutze ich selbst sehr gerne privat, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Alltagslook meiner Meinung nach einfach super ist und das ständig wechselnde, den Jahreszeiten angepasste Sortiment viel Abwechslung bietet. Ihr werdet auf jeden Fall noch mehr dieser Marke auf meinem Blog sehen :)

#KIKO Cosmetics finde ich super um Akzente zu setzen - da die Produkte meist sehr stark pigmentiert sind und sich somit super Highlights setzen lassen ---> dazu komme ich aber in einem anderen Post

Jetzt möchte ich aber erstmal Bilder sprechen lassen und euch einen kleinen Einblick in mein Zoeva Sortiment geben:

BAMBOO Pinselset von Zoeva -----> hier bestellen zoeva-shop//bamboo-pinselset



SUN POWEER PALETTE von Zoeva ----> hier bestellen zoeva-shop//rougesunpower
NUDE PALETTE von Zoeva ----> hier bestellen zoeva-shop///nudepalette
COOL SHIMMER PALETTE von Zoeva ----> hier bestellen zoeva-shop.//coolshimmerpalette
METALLIC STONES PALETTE von Zoeva ----> hier bestellen zoeva-shop//metallicstonespalette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen